Bassprojekt Thailand erleben !!!

Gästebuch

Direkt zum Seiteninhalt

Movie Collection



Hallo Liebe Filmfreunde !!!

Diese Seite richtet sich speziell an unsere Freunde und Bekannten die sich gerne mal von uns einen Film
ausleihen möchten. Da ich nicht jedesmal eine Liste ausdrucken kann wenn jemand wissen möchte welche
Filme wir besitzen, so habe ich mir gedacht ich stelle sie einfach auf unserer Homepage zur einsicht bereit.

Diese Liste wird natürlich im regelmäßigen Intervall aktuallisiert

Wir wünschen Euch viel Spass beim Stöbern !!!


( Click the Button )



James Cameron´s Titanic
Ausgezeichnet mit 11 Oscars steht natürlich
auch zum Verleih bereit !!!

Sowie Auch `AVATAR` im April 2010


TOP TITEL - TOP TITEL - TOP TITEL
Für Mai:

Robert Rodriguez`s
MACHETE
Der Knaller: Stromberg goes Hollywood !!!

Vorrausetzung für den Ausleih ist selbstverständlich ein Sorgfältiger Umgang mit der Disc.
Kommt die Disc nicht in den Ausgeliehenen zustand zurück, so haftet ihr im vollen Umfang.









E-Mail Kontakt
LL Bean Catalog
LL Bean Catalog

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü